BIDI BADU by Kilian Kerner – Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen und zeigen euch exklusive Einblicke des Designers.

Berlin, Paris, London und New York: Modedesigner Kilian Kerner ist schon viel gereist, hat einiges gesehen und an spannenden Orten gearbeitet. Für seine neue Kollektion für BIDI BADU ist er nach Mallorca geflogen – zusammen mit seiner extravaganten Tennislinie und einem Team rund um den Regisseur Sergej Moya. Das Ziel: Einen Imagefilm auf die Beine zu stellen, der den außergewöhnlichen Charakter von BIDI BADU by Kilian Kerner wiederspiegelt. In unserer heutigen Story erhaltet Ihr einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen.


 

Shooting in der Rafael Nadal Academy

Es waren nicht irgendwelche Tennisplätze, auf denen geshootet wurde, sondern die des Damenturniers Mallorca Open und der Center Court der Rafael Nadal Academy. Bevor das 4-tägige Shooting erst einmal losgehen konnte, wurde nach der passenden Location gesucht. Die Wahl fällt auf Mallorca, mit der einzigartigen Möglichkeit im Herzen Palmas, am Strand vom Mittelmeer aber insbesondere in den neuen Tennislocations auf Mallorca zu shooten:  der Anlage der Mallorca Open und der Rafael Nadal Academy.

Während die Dreharbeiten in vollem Gange sind, kommt Rafael Nadal auf den Center Court seiner Anlage und plant auf diesem Platz zu trainieren. Die BIDI BADU Crew schafft es mit Rafa einen Kompromiss einzugehen und er trainiert an diesem Tag auf einem anderen Platz.

BIDI BADU by Kilian Kerner

Kilian Kerner spielt sich in dem Spot selbst! Vom kleinen Jungen, der außer Mode nur an Tennis denken kann, bis hin zum Designer, den es trotz der vielen Arbeit immer wieder auf den Platz zieht. In der Rolle seines kindlichen Ich ist Roan Nadal, der Neffe von Toni Nadal, zu sehen. Toni Nadal hat den Dreh stets begleitet und am Ende sogar auch ein paar Bälle mit Kilian geschlagen.

Es wurde gezockt, gelacht, geflucht und getanzt: Das Team von BIDI BADU erobert nicht nur Tennisplätze, sondern nutzt die einzigartige Atmosphäre Palmas und den Strand von Mallorca, um dem Videoshooting das nötige Etwas zu verleihen.

Das alles in brandneuer Tenniskleidung, die den Models und den beiden Tennisprofis Valentini Grammatikopoulou und Matwe Middelkoop aufregende Ausstrahlung gibt.

Valentini Grammatikopoulou

 

 

 

Die Outfits der Stars gibt es natürlich bei uns! Hier findet ihr die ganze BIDI BADU by Kilian Kerner Kollektion.

 

Matwe Middelkoop

 

 

 

Den passenden Sound liefert der Spot dazu: „Für die Dinge die wir lieben sind wir gemacht“, unterstreicht die beeindruckenden Performances. Kilian Kerner hat seine zwei großen Leidenschaften verbunden und mit dem TV-Spot einen Motivationsfilm für alle genauso „besessenen“ Player weltweit verwirklicht.

Ein Shooting dieser Art lässt sich natürlich nicht ohne ein herausragendes Team und zuverlässige Partner umsetzen. Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Staatl. Fachingen, die die Crew unter anderem mit  hervorragendem Wasser versorgt haben.

 

Schaut euch hier das Making-Off im Video an: