Sexy Fotostrecke.

Genie Bouchard haut mal wieder einen raus. Nach ihrem Bikini-Shooting für die Sports Illustrated Anfang 2018 zeigt die 24-Jährige nun erneut ordentlich Haut.

Im aktuellen Faces Magazine ist die Kanadierin ziemlich leicht bekleidet unter anderem auf einem Quad zu sehen. Hände provokant in die Hüften, ein sinnlicher Blick – sie weiß wie es geht.

Bouchard auch auf dem Court wieder ansehnlich

Allerdings muss gesagt sein: Auch auf dem Tennisplatz sorgte Genie zuletzt wieder für positive Schlagzeilen. Bei den Luxemburg Open kämpfte sie sich Mitte Oktober erfolgreich durch die Qualifikation und scheiterte erst im Halbfinale knapp an Julia Görges.

Die ganz frischen Bilder setzen allerdings ein etwas anderes I-Tüpfelchen unter die Saison von Genie Bouchard. Ein sehr heißes nämlich.

View this post on Instagram

It’s Monday. Let’s get this bread 🥖

A post shared by Genie Bouchard (@geniebouchard) on

 

Tennis-Point.de