Head steigert das Tempo! Empfohlen vom Weltranglistenersten Novak Djokovic verbindet die neue Racket Serie Graphene XT Speed ein neues, unverwechselbares Design mit der verbesserten Graphene XT Technologie in einem wahren Hochgeschwindigkeitspaket.

Head-Graphene-Speed

Die Head Graphene XT Speed Serie

Die Schläger der Head Graphene XT Speed Serie sind mit der jüngsten Generation der revolutionären Graphen Technologie ausgestattet, die auf Graphen, einem der stärksten aber gleichzeitig auch leichtesten Materialien der Welt beruht. Ausgehend von diesen Vorteilen wurde die Materialstruktur bei der neuen Graphene XT Technologie um 30% verstärkt, um die Gewichtsverteilung im Schläger zu optimieren. Das Gewicht wurde dort konzentriert, wo es für die SpielerInnen am wichtigsten ist. Dank dieser Gewichtsverteilung ist auch die Energieübertragung der Graphene XT Schläger um 10% besser; der Ball wird schneller und das Spiel rasanter!

Bei den Modellen der Serie Graphene XT Speed REV wirkt sich die neue Technologie auch direkt auf das Gewicht aus: Sie sind um bis zu 20% leichter als konventionelle Rackets, wobei das Schwunggewicht aber dasselbe ist. Damit kann die im Schlag erzeugte Energie direkt auf den Ball übertragen werden. Das Ergebnis: ein schnelleres Spiel auf jedem Belag. Ebenfalls in den neuen REV-Modellen eingesetzt ist das innovative Adaptive String Pattern (ASP) System, bei dem SpielerInnen das Ösenband wechseln können. Dabei haben sie die Wahl zwischen einem 16/16 Bespannungsbild für mehr Spin oder dem 16/19 Bespannungsbild für mehr Kontrolle.

>> Die neue Head XT Speed Serie ist ab dem 17.11. bei Tennis-Point erhältlich <<

Head-Graphene-Speed

Das HEAD Graphene XT Speed Gewinnspiel

Zum Auftakt der neuen Head XT Speed Serie verlosen wir gemeinsam mit Head ein absolutes Top-Paket.

Speed Package

Das Head Speed Graphene XT Speed Package enthält :

2  x Schläger aus der Speed Serie

Speed MP

1 x Djokovic Monstercombi

Djokovic Monsterkombi

1  x Schuh Revolt Pro

Revolt Pro Men

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet.

Der Glückliche Gewinner des Head Gewinnspiels ist:

Malte D.

Herzlichen Glückwunsch Malte.

Du hast eine separate Mail bekommen mit allen nötigen Informationen.

Aber auch wer kein Glück hatte, sollte in sein Postfach schauen.

Wir haben für euch einen Trostpreis !*

*sofern du dem Empfang eines Newsletters zugestimmt hast