Deutschland gegen die Ukraine – in wenigen Wochen müssen unsere Mädels beim Fed Cup alles geben. Und ihr könnt LIVE als dabei sein!

Seit Anfang März können schon fleißig Tickets für die Fed Cup Begegnung zwischen Deutschland und der Ukraine gekauft werden. Doch gemeinsam mit dem DTB möchten wir euch mehr bieten: Wir verlosen 3 x 2 Dauerkarten für die Tennis-Point Loge beim Fed Cup am 22. und 23. April 2017. Ihr sitzt direkt am Court und feuert die Profis von ganz nah an, zusätzlich bekommt ihr natürlich auch ein Erima Fanshirt geschenkt. So könnt ihr eure Stars perfekt unterstützen!

Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage und erfahrt schon Mitte April, ob ihr euch euren besten Tennis-Partner schnappen könnt, um gemeinsam unser Team zu unterstützen!

Für alle Tennisfans unter euch, die nicht auf den Gewinn warten wollen, empfehlen wir den Kartenvorverkauf des DTB. Hier gibt es einzelne Tageskarten, Dauerkarten und sogar Logenplätze und Business Seats zu attraktiven Preisen. Alle Informationen zu den Karten und Hospitality-Angeboten gibt es auf der Fed Cup-Infoseite des Deutschen Tennis Bundes unter

www.dtb-tennis.de/Tickets.