Gestern gab es für die Deutschen Damen die erste Pressekonferenz vor der Relegation am Wochenende in Stuttgart.

Am morgigen Freitag wissen wir die Aufstellungen. Gestern und heute war Training angesagt – und auch mit der anwesenden Presse wurde gesprochen.


Angelique Kerber, Julia Goerges, Carina Witthöft, Laura Siegemund und Team-Chefin Barbara Rittner stellten sich den ersten Fragen.

Das lief alles ganz entspannt ab und der DTB hat dabei einige Ausschnitte online zur Verfügung gestellt.

Fed Cup Karten weiterhin erhältlich.

Karten könnt ihr weiterhin bei Easy Ticket erstehen. Übertragen wird das gesamte Fed Cup Wochenende auf DAZN. Der SWR wird zwei der vier Einzel im Programm haben.

Morgen werden die Nominierungen in Stuttgart bekannt gegeben – und ab morgen sind wir auch in der Schwabenmetropole vor Ort!

Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt – der DTB hat übrigens einen coolen Trailer mit Angelique Kerber zum Showdown in Stuttgart produziert:

Hast du das Hawk-Eye? Erkenne jetzt die Profispieler an ihrer Jubel-Faust!