„Lust auf Tennis“ – Die brandneue Eurosport TV-Kampagne zu den French Open 2016.

Die neuen TV Spots, die während der gesamten French Open europaweit auf Eurosport ausgestrahlt werden, wecken „ Lust auf Tennis“. Dieser Kampagnen-Claim wird durch eine sonnige Location, attraktiven Tennisspielern und sommerlichen Beats untermalt. „Pack Deine Sachen und los geht´s“. Ein lockeres Warm-Up am Strand, während die sanften Wellen des Meeres im Hintergrund verklingen, und dann rauf auf den Clay Court im Robinsonclub Sarigerme in der Türkei.

 

Immer mit einem Lächeln im Gesicht und niemals verbissen demonstriert der TV Spot Emotionen und Spaß am Tennissport. Elegante Schläge, sandaufwirbelnde Beinarbeit und volle Motivation unter der türkischen Sonne machen „Lust auf Tennis“. Im Fokus dabei steht die neue und aufregende adidas Tennis Y-3 Kollektion. Die Streifen und fließenden Verwindungen erwecken auch bei Stillstand den Eindruck der Bewegung. Bewegung, die auch von der fröhlichen Hintergrundmusik erzeugt wird und einfach „Lust auf Tennis“ macht.

Tennis-Point verhilft allen Spielern und Spielerinnen zu einem Vorteil und damit zu mehr Freude am Tennis – ‚ADVANTAGE YOU‘: IMMER IM VORTEIL MIT TENNIS-POINT.

Bis zum 03. Juni 2016 gibt es bei jeder Bestellung eine Dose Premiumbälle gratis dazu.

 

Tennis-Point - Advantage You

Tennis-Point – Advantage You

 

Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier!

 

 

[pro_ad_display_adzone id=“52485″]