Ein Tag zahlreicher Highlights

 

Padel, Catwalk, Trainermesse und Lagerbesichtigung – in Herzebrock war was los!

Bild: (c) Tennis-Point

Am 16. April gab Tennis-Point den Startschuss in die Saison und öffnete Pforten und Türen, um tennisbegeisterte Menschen herzlichst willkommen zu heißen.

Er kam, begeisterte und blieb: Der Trendsport aus Südamerika. Marco Diethelm, Deutschlands jüngster Bürgermeister, weihte feierlich den Padel-Court ein und ließ die Spiele beginnen.

 

Eine gute Figur machten in erster Linie die Models und präsentierten in einer Modenschau die neuesten Styles der kommenden Saison. Mit unglaublich attraktiven Preisen lockte das Sport-Outlet und begeisterte mit Schlägern, Taschen, Schuhe und Bekleidung.

 

So wird Eure Bestellung vorbereitet: Auf großes Interesse stieß die faszinierende Logistikabteilung, präsentiert im Rahmen einer exklusiven Besichtigung.

Tennis-Point bedankt sich bei allen, die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben.

 

 

Klickt Euch auf unserer Facebook-Seite durch die Bildergalerie.

 

[pro_ad_display_adzone id=“48827″]