Wir lieben Tennis, wir leben Tennis – und genau deswegen suchen wir DICH! Bewirb dich jetzt und werde Teil des Tennis-Point Teams 2017.

Für unser Team Tennis-Point 2017 suchen wir ambitionierte und leidenschaftliche Tennisspieler und Tennisspielerinnen, für die Tennis mehr als nur ein Sport ist. Wenn du also von dir behaupten kannst: „Tennis ist mein Leben“, dann bist du genau der richtige Kandidat für unser Team Tennis-Point 2017.


 

Team Tennis-Point 2017

Wir suchen für unser diesjähriges Team zwölf Tennisspieler und Tennisspielerinnen, die mindestens zehn LK- oder Ranglistenturniere pro Jahr spielen. Dabei ist es ganz egal, welche Leistungsklasse du hast – die Hauptsache ist, dass du diesen Sport liebst! Du kannst dich immer zu zweit für unser Team bewerben. Denn wenn du nämlich einmal Mitglied bei uns Team Tennis-Point bist, erwarten dich jede Menge Action und Spaß – und den sollst du natürlich mit deinem liebsten tennisverrückten Mitstreiter erleben können. Gemeinsam mit den zehn anderen Teammitgliedern fahrt ihr zum Beispiel drei Tage in ein Robinson Trainingslager, erhaltet Tickets für verschiedene ATP und WTA Veranstaltungen und werdet von namenhaften Herstellern wie zum Beispiel Asics und BIDI BADU ausgestattet (Mindestwert 1.500€). Aber es erwarten euch natürlich noch viel mehr Highlights, die ihr alle hier erfahren könnt.

Bist du verrückt nach Tennis? Dann komm in unser Team Tennis-Point 2017!

Bist du verrückt nach Tennis? Dann komm in unser Team Tennis-Point 2017!

So nimmst du teil:

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schnapp dir einfach einen genauso tennisverrückten Freund oder Freundin und bewerbt euch gemeinsam für das Team Tennis-Point 2017. Bewerben könnt ihr euch gleich hier! Dort findest du natürlich auch noch mehr Informationen zum Team – wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung!