Ob News aus dem Tenniszirkus, Ergebnisdienst oder Trainingstipps. Der kostenlose Whatsapp-Service des Insideout-Magazins ist genau das Richtige, wenn es um Tennis geht.

 

 

Insideout bei Whatsapp – Natürlich kostenlos!

Klicke einfach auf „Anmelden“, speichere die Nummer in deinem Handy und schicke eine Whatsapp-Nachricht (keine SMS) mit „Start“ an uns.

 

 

Du bist automatisch angemeldet, sobald deine Nachricht bei uns eingegangen ist.

Du möchtest keine News mehr über Whatsapp von uns erhalten? Dann schicke uns einfach eine Whatsapp-Nachricht mit „Stop“ und wir werden dich so schnell wie möglich austragen.

Über dein Feedback freuen wir uns natürlich sehr. Schicke uns dazu einfach über Whatsapp deine Nachrichten.

 

Hinweise zum Whatsapp-Broadbast:

  • Deine Teilnahme ist komplett kostenlos.
  • Du wirst nicht mit Nachrichten überschüttet.
  • Deine Handynummer verwenden wir nur für den oben genannten Service. Wir geben deine Nummer nicht an Dritte weiter. Du hast auch jederzeit die Möglichkeit, dich abzumelden. Die Datenschutzerklärung des WhatsappBroadcast gibt es hier!
  • Durch den Dienstleister WhatsBroadbast erfolgt die technische Abwicklung, die Nachrichten werden von uns verschickt.