Tag der offenen Tür mit zahlreichen Highlights

 

Er war 2015 bereits ein großer Erfolg: Der Tag der offenen Tür. Am Samstag, den 16. April 2016 ist es wieder soweit. Tennis-Point öffnet seine Türen und heißt alle Interessierten und Tennisfans herzlichst willkommen.

Höhepunkt wird die Eröffnung eines Padel-Courts sein. Die mega Trendsportart aus Südamerika kann getestet und kennengelernt werden, die Elemente aus Tennis und Squash verbindet. Weitere Trends werden im Rahmen einer Modenschau präsentiert. Renommierter Hersteller zeigen ihre neuesten Sommer-Outfits.

Im Sport Outlet sind an diesem Tag Schläger, Bekleidung, Schuhe, Taschen und Laufbekleidung bis zu 80% reduziert. Attraktive Angebote gibt es auch am Vereinsstand, an dem die Vorteile einer Kooperation mit Tennis-Point, sowie Produkte und Neuheiten unserer Marken vorgestellt werden.

Bei einem Blick hinter die Kulissen wird die faszinierende Logistikabteilung mit seinem vollautomatischen Lagersystem eindrucksvoll erläutert. Eine faszinierende Führung durch die heiligen Hallen von Tennis-Point wird Staunen auslösen.

Selbstverständlich wird für das kulinarische Wohlbefinden mit leckeren Snacks und Drinks gesorgt.

 

Ab 9 Uhr freuen wir uns auf Euren Besuch in der Hans-Böckler-Straße 29-35, 33442 Herzebrock-Clarholz.

 

[pro_ad_display_adzone id=“48184″]