Eine Woche Profitraining im Robinson Club – Ein Traum für viele Tennisspieler. Für unsere Gewinner ist dieser Traum wahr geworden.

Ende Oktober ging es für unsere sechs Gewinner des US Open Gewinnspiels, welches unter dem Motto „Wake up your talent“ stand, auf nach Griechenland in den Robinson Club Kyllini Beach. Und dort war der Name Programm: Sieben Tage lang hieß es für unsere Gewinner Tennis, Tennis, Tennis – und zwischendurch natürlich Fitnesstraining! Durch das hervorragend organisierte Tennis-Training der Robinson Tennis-Trainer um Mael wurden unsere sechs Gewinner ordentlich fit gemacht. Ein tolles Feedback gab es dazu auch von Alex, einem unserer Gewinner:

„Ein riesen Lob und Dankeschön an das komplette Tennis Team um Mael, Timo, Estelle und Katharina. Sie haben außerordentlich gut und professionell gearbeitet und waren auch abends noch voll dabei. Der Club Kyllini Beach kann wirklich froh sein über eine solch gute Tennisabteilung zu verfügen. Die Woche hat nicht nur Spaß gemacht, wir alle konnten auch sportlich noch etwas dazulernen.“


Fitnesstraining im Robinson Club Kyllini Beach

Neben dem Tennistraining spielte natürlich auch die Fitness unserer sechs Gewinner Alex, Kai, Jan, Johannes, Daniela und Teresa eine große Rolle. Da es Ende Oktober leider auch ein paar Tropfen regnete und das Tennis-Spielen warten musste, kamen die Sechs in den Räumen des Robinson Clubs zum Schwitzen.

Tennistraining der anderen Art

Nach dem Fitnesstraining konnten unsere Sechs ihr Können natürlich auch unter Beweis – zum Beispiel beim etwas anderen Tennistraining.

 

Alle waren sehr zufrieden mit ihrer Woche Profitraining im Robinson Club Kyllini Beach und auch hier fand Alex noch einmal die richtigen Worte:

„Das Tennistraining wurde individuell und sehr abwechslungsreich gestaltet. Sowohl Techniktraining, Kondition und Koordination wurden geschult. Darüber hinaus durch eine Videoanalyse zuvor individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer zugeschnitten. Es war anstrengend aber gleichzeitig eine sportliche Herausforderung für uns alle. Alle Teilnehmer am Tennis Camp sind erfahrende Spielerinnen und Spieler und können dieses Engagement durchaus realistisch einschätzen.“

Und auch Kai, mit seinen 45 Jahren in diesem Fall der älteste Teilnehmer unserer Reise, fand zufriedene Worte:

„Es war wirklich super! Das Team vom Robinson Kyllini Beach (hier besonders das Tennis-Team um Mael) und die fünf anderen Gewinner waren super nett.“

Eindrücke einer Woche Profitraining

Das Wichtigste für unsere Gewinner war natürlich Spaß! Und nach diesen Fotos zu urteilen, hatten sie den ganz sicher. Vielen Dank an euren tollen Teamgeist und an das ganze Robinson Team.

„Als Fazit kann ich nur sagen, die Woche im Robinson Club Kyllini Beach war „astrein“ in jeglicher Hinsicht. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt und teilweise übertroffen. Ich bin jeder Zeit noch einmal sehr gerne dabei. Danke an Clubdirektor Jörg und seinem Team und speziell Mael & Timo. Selbstverständlich in erster Linie an dich und Tennis-Point. „Take me back to Robinson“.“ – Alex 

 

Der Club

Hast du jetzt auch Lust auf eine Woche voller Tennis, Entspannung und Spaß? Hier findest du mehr Informationen über den Robinson Club Kyllini Beach.