Am 20. Mai ist es wieder soweit: Die Tennisstars versammeln sich zum Nürnberger Versicherungscup – und du kannst LIVE dabei sein!

Vom 20. bis 27. Mai geht es wieder heiß her in Nürnberg: Der Nürnberger Versicherungscup findet statt und zieht tausende Tennisfans in seinen Bann. Und wir möchte, dass ihr LIVE dabei sein könnt. Deswegen suchen wir zwei tennisverrückte Frauen, die diesen Sport lieben und leben. Denn ihr bekommt zwei Tagestickets für den Nürnberger Versicherungscup – und könnt obendrauf noch mit euren Stars feiern! Zusätzlich zu den zwei Tickets gibt es außerdem Eintrittskarten für die offizielle Player’s Party und damit ihr ordentlich feiern könnt und am nächsten Tag trotzdem fit seid, ist die Übernachtung im Hilton Hotel Nürnberg sowie der Fahrdienst inklusive! Um euch dann noch perfekt auf die Party vorzubereiten, werdet ihr professionell gestylt und bekommt ein Outfit gestellt!

Der Gewinn im Überblick:

  • Zwei Tagestickets für den 22. und 23. Mai
  • Zwei Tickets für die offizielle Player’s Party am 22. Mai
  • Ein Outfit wird zur Verfügung gestellt
  • Make-Up und Styling
  • Übernachtung für zwei Personen im DZ im offiziellen Spielerinnenhotel vom 22. –23.05.17*
  • Nutzung des offiziellen Fahrdienst vom Hotel zur Players Party und zurück

 

Also, nehmt jetzt schnell teil und erlebt zwei unvergessliche Tage beim Nürnberger Versicherungscup, von denen ihr noch lange träumen werdet!

 

Mehr Informationen über den Nürnberger Versicherungscup findet ihr hier.

 

 

*Hinweis: Bei nicht Erscheinen müssen die Stornokosten vom Gewinner getragen werden.